Begleitete Meditationen aus der Stille

19. Mai 2020, 20:00

Die ganze Menschheit steckt im Zusammenhang mit dem Corona-Virus vor herausfordernden Aufgaben. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, Meditationen aus der Stille anzubieten. Wir gestalten einen gemeinsamen Raum von Kraft und Stille, jede und jeder von zuhause aus. Statt Ohnmacht die Macht der LIEBE, die aus dem Herzen strömt, in das ALL-EINS bringen. Eine klare Absicht des Herzens wandelt Angst in Liebe und Vertrauen.

Absicht: Die eigene Zentrierung im Herzen, EINS mit Himmel und Erde, ermöglicht Erfahrungen, mit allem EINS zu SEIN über diese Herzverbindung.

Vorbereitung: Spätestens am Vorabend der Meditation erhalten alle Teilnehmer per Mail das Thema der Meditation, ev. einen Text, eine Einstimmung . . . So bleibt genügend Zeit zur individuellen Vorbereitung für die Meditation.G.i.E. – Einladung zur Meditation

Diesen Termin in meinen Kalender übertragen